.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267597, Verfügbarkeit
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268616, Verfügbarkeit
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren
und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Marketinggute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung
und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesengute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 10918092)
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265316
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der BuchhaltungSolide Kenntnisse in MS Office-AnwendungenAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZahlen- und IT-AffinitätSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
wäre erste Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl
auch in Ihrer Stadt: Düsseldorf. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
sind Eigenschaften, in denen Du Dich wiedererkennst Du überzeugst mit Deinen guten MS-Office Kenntnissen Dein Lächeln und Deine freundliche Art zeichnen dich aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
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mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute